Feeds
Artikel
Kommentare

 

Da sich beim AfD-Vize immer wieder die selben Ordnungswidrigkeiten wiederholen, wird von Behördenseite von einem Unwillen ausgegangen, sich an das Gesetz zu halten. Ein starkes Stück, für einen Landtagsabgeordneten mit Vorbildfunktion …

Die uneinsichtigen Äußerungen des Politikers, der „alle Verkehrsschilder auf Autobahnen“ abschaffen will (!), könnten dazu führen, dass ihm die „charakterliche Eignung“ zum Führen eines Fahrzeuges abgesprochen wird.

Kein Mensch ist ohne Fehler, aber 54 Verkehrsverstöße in sechs Monaten sind einfach zu viel! Einem Politiker darf so etwas nicht passieren.

Und jemand, der so viele Gesetzesverstöße in so kurzer Zeit begeht, dem würde ich auch das Recht absprechen, als Abgeordneter über die Lebensumstände und die Zukunft unserer Bevölkerung zu befinden.

(t.a., 18.06.2016, 15.04 Uhr)

 

© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright