Feeds
Artikel
Kommentare

Meine Gerechtigkeitsempfinden hat mich nicht getäuscht. Revolution im europäischen Fußball: Strittige Szenen können in der Bundesliga zukünftig mit Hilfe von Videoaufnahmen überprüft werden – allerdings zunächst nur probeweise.

Das International Football Association Board (Ifab) hat den Weg zu einer historischen Veränderung der Regeln frei gemacht. Etwa fünf Fußball-Ligen sollen spätestens von der übernächsten Saison an den Videobeweis als Hilfsmittel für Schiedsrichter testen.

Das leidige Thema strittiger Schiedsrichterentscheidungen bzw. verschobener Fußballspiele war bei der OPD bereits 2010 ein großes Thema. Uns war immer klar, dass es nicht so weiter gehen durfte.

Die Macht der Schieds- und Linienrichter muss zwingend beschnitten werden, wenn die Wettmafia nicht die Oberhand über den deutschen Lieblingssport gewinnen soll.

Diesen Fim sollte jeder gesehen haben.

(t.a., 07.02.2016, 11.03 Uhr)

© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright