Feeds
Artikel
Kommentare

Unser Vaterland braucht dringend (!!) eine konservative Kraft, rechts von den C-Parteien. Die z.T. gravierenden Missstände und Fehlentwicklungen im Zusammenhang mit der Flüchtlings-, Asyl-, Integrations- und Zuwanderungspolitik werden uns noch teuer zu stehen kommen. Das spüren die Menschen.

Eine AfD mit einer anständigeren Führungsspitze, ohne antisemitischem, rassistischem und völkischem Geraune (+ besseres Programm), hätte bei den meisten Landtagswahlen, ja sogar bei einer Bundestagswahl, ein Potential von 30 +

Die AfD wurde mehrheitlich gewiss nicht aus tiefster Überzeugung gewählt, sondern aus Wut und Enttäuschung über die teils gravierenden Versäumnisse und Fehlleistungen der etablierten Parteien. Man muss hier wirklich von einer Denkzettel-Wahl sprechen. Die Mehrheit der AfD-Wähler/innen ist definitiv nicht rassistisch, schon gar nicht völkisch eingestellt.

(t.a.)

© 2010-2020 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright