Feeds
Artikel
Kommentare

Screenshot mz-web.de vom 19.01.2018

OPD

Einfache Antwort: Weil alle (!!) Regierungs- und Altparteien schlichtweg zu unwillig und zu feige waren – und sind, diesem Pack schon im Vorfeld mit maximal abschreckenden Strafen die Lust auf diese niederträchtige Einnahmequelle zu nehmen.

Abschreckend wären sechs oder sieben Jahre Strafvollzug in afrikanischen Haftanstalten, z.B. in Malawi! Zuzüglich 30 Jahre Einreiseverbot nach D (besser gleich auf alle EU-Länder ausweiten). Würden solche Knallhartstrafen öffentlich bekannt und auch rigoros durchgesetzt werden, wäre es schnell vorbei mit der Lust auf die lukrative Enkeltrickmasche. Fakt!

Das gleiche Programm für alle Killer, Messerstecher, Vergewaltiger, Schläger, Drogendealer, Einbrecherbanden, Gefährder, Islamisten, Autodiebe, Tachodreher, Zigarettenverkäufer, Hütchenspieler und sonstigen Intensivstraftäter mit Migrationshintergrund. Ganz schnell wäre Ordnung, Ruhe und Frieden in unserem Vaterland!

Empfehlenswerter Beitrag zum Thema Enkeltrick von Bernhard Honnigfort auf mz-web.de

Sport frei!

(t.a.)

 

© 2010-2018 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright