Feeds
Artikel
Kommentare

Wenn sogar Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus ihre Angehörigen nach D nachholen können, dann ist dies auch eine vitale Wahlkampfhilfe für die AfD und (!!) alle extremistischen Bewegungen in D und Europa. Wer, frage ich mich, hat ein Interesse daran, unsere Gesellschaft mehr und mehr zu spalten?

Für Hunderttausende abgelehnte Asylbewerber + ausreisepflichtige Straftäter + schätzungsweise eine Million illegale Ausländer in D – die unsere Sozialkassen und z.T. auch die Innere Sicherheit (Salafisten, Clan-Strukturen, Parallelgesellschaften, organisierte Kriminalität etc.) massiv belasten – gibt es kaum bis gar keine Lösungen von den Altparteien, aber man will immer mehr Menschen aus fremden Kulturkreisen nach D holen. Eines Tages wird sich diese Politik bitter rächen. Noch mehr als heute . . .

Warum keine sicheren Schutzzonen (EU-Kolonien) in Afrika schaffen und dort alle Flüchtlinge unterbringen und anständig versorgen + gezielte Einwanderung von dringend benötigten Arbeitskräften?

(t.a.)

© 2010-2020 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright