Feeds
Artikel
Kommentare

Parlaments- und Sportverbandsvize Igor Lebedew findet, die russischen Hooligans hätten ihre Sache gut gemacht. An „kämpfenden Fans“ könne er „nichts Schlimmes“ finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!“, schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten heute im Kurznachrichtendienst Twitter.

Typen von der Güte eines Igor Lebedew würden bei mir schon bei der Aufnahmeprüfung, einer Eignungsprüfung für Politiker/innen, sang- und klanglos durchfallen. Keine charakterliche Eignung. Null Chance, jemals in den inneren Zirkel meiner Partei zu gelangen.

Für die Hooligans seien Straßenschlachten und brutale Attacken eine Art EM neben der EM, kommentierte die Zeitung „Komsomolskaja Prawda“ – und da hätten die russischen Hooligans zurzeit die Führung.

(t.a., 13.06.2016, 22.22 Uhr)


© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright