Feeds
Artikel
Kommentare

Gleich vornweg: Ich hab‘ nicht durchgehalten. Mir wurde das zu viel, mit dem Gutmenschengeschwafel von Grüne-Chefin Simone Peter und Murat Kayman, dem Spitzenvertreter des konservativen türkisch-islamischen Dachverbands DITIB.

Simone Peters Einwurf zu den sexuellen Übergriffen in der Kölner Silvesternacht:


„Haben die Männer in Köln denn Zugang zu Integrationsmöglichkeiten gehabt?“

„In Köln haben die Täter nicht nur gefummelt, sondern den Frauen die Faust zwischen die Beine gestoßen“, schilderte Alice Schwarzer.

Der frühere ARD-Nordafrika-Korrespondent Samuel Schirmbeck wunderte sich: „Wieso muss man einen Integrationskurs machen, um zu lernen, dass man mit Frauen nicht so umgehen darf?“

Hätte ich was zu entscheiden, würde jede Woche ein vollbesetzter A380 mit Intensivstraftätern ins Land ihrer Ahnen abheben. Ratzfatz wäre hier Ruhe …

(t.a., 12.05.2016, 13.46 Uhr)


© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright