Feeds
Artikel
Kommentare

Die Einschläge kommen immer näher …

Weil die meisten Länder von ungeeigneten Leuten regiert werden, die zu feige sind, das Richtige zu tun, wird auch der Westen immer öfter von sogenannten Gotteskriegern terrorisiert. Die Dschihadisten-Szene kann sich immer weiter ausbreiten, weil die Gutmenschenfraktion nicht rigoros durchgreift.

Staatsversagen auf breiter Linie. Die Hauptschuldigen sitzen in den Parlamenten. Die Mitschuldigen sind die Völker selbst; ihre Eliten und Medien. Was zu tun wäre, ist längst geschrieben. Was (hoffentlich nicht) kommen wird, ist die Erfüllung unserer schlimmsten Alpträume.

Dereinst, wenn mir das alte Geld die Wahlkampfmittel mit Baggerschaufeln vor die Füße kippen möchte, könnte es schon zu spät sein …

(t.a., 22.03.2016, 11.24 Uhr)

© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright