Feeds
Artikel
Kommentare

Kommentarfunktion

OPD

Liebe Leserinnen und Leser,

mit meinen Veröffentlichungen möchte ich Investoren ansprechen, die meinen ersten Wahlkampf vorfinanzieren, weil man zur Überzeugung gelangt ist, dass es keinen besseren politischen Reformer im alten Europa gibt.

Die Kommentarfunktion habe ich nach dem Relaunch meiner Internetseite deaktiviert, um mich voll und ganz meinen Analysen der gesamtgesellschaftlichen und weltpolitischen Situation widmen zu können – und weiterhin alternative Wege für eine erfolgreiche Wahlkampffinanzierung zu suchen.

Wer mir wichtige Nachrichten, Korrekturen oder auch Kritik (sehr gern) übermitteln möchte, kann dies gern über meine bekannte E-Mail-Adresse tun.

Mir ist bewusst, dass ich mit manchem Beitrag durchaus daneben liegen könnte, weil ich eben auch nicht perfekt bin, Fehler mache. Im Idealfall könnte ich auf einen kompetenten Beraterstab und zahlreiche Fachkommissionen zurückgreifen, um meine Ansichten und Reformideen auf ein sicheres Fundament stellen zu können, aber z.Zt. muss es eben so gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Toni Aigner


Lieber mehr wagen und dabei auch manchen Fehler machen, als ewig im Mist herumzustochern.

Ein Volk verzeiht Fehler, aber niemals die Untätigkeit.