Feeds
Artikel
Kommentare

Bild: Werbung von 1965. Twitter-Screenshot von Don Alphonso, 06.03.2018

OPD

Alles Gute

zum Frauentag !!!


Und wie immer gilt: Niemand sonst könnte mehr für die Frauen tun, als ich. Z.B.: Senkung der Mehrwertsteuer auf Frauenhygieneprodukte. Beseitigung des Armutsrisikos für (alleinerziehende) Frauen. Kinderwunsch durch PID auch in D. Erleichterte Adoptionen für Frauen, die keine Kinder bekommen können. Offensives Vorgehen gegen alle Männer, die ihre Frauen und Töchter unter Kopftücher zwingen.

Brutalstmögliches Vorgehen gegen jeden, der die rituelle Genital-Beschneidung bei Mädchen fordert / organisiert / vornimmt oder nur einspruchslos ( !! Anzeigepflicht !!) zulässt. Rigorose Ausweisung / Abschiebung von jedem, der ‘Ehrenmorde‘ befürwortet, einspruchslos (!! Anzeigepflicht !!) hinnimmt oder gar plant.

Bonusmaterial: Die Frau, die meinen ersten Wahlkampf vorfinanzieren hilft, die heirate ich.

(t.a.)

© 2010-2018 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright