Feeds
Artikel
Kommentare

Mich unterstützen?

Der Bitte einiger Kleinanleger, sich auch mit weniger als 30 Millionen Euro an meinem Weltverbesserungsprojekt beteiligen zu dürfen, möchte ich hiermit nachkommen.

Große Finanzinvestoren und Superreiche zögern noch etwas, dem unbestritten weltbesten Staatsdenker die benötigten Wahlkampfmittel in einer Summe zur Verfügung zu stellen, obwohl gerade die Vermögenden in hohem Maße von meiner Reformarbeit profitieren würden. Mit meinen Reformideen ließen sich auf Bundesebene Steuern und Lohnzusatzkosten in Größenordnungen von mehr als 100 Milliarden Euro p.A. senken.

Da sich die Anfragen von Kleinanlegern häufen, möchte ich ab sofort auch allen Unterstützern mit normalen Einkommen und kleineren Vermögen die Möglichkeit geben, meine Reformarbeit voranzutreiben.

Jeder Betrag (ab 100 Euro) wird im günstigsten Fall bis Jahresende, u.U. aber auch erst in vier Jahren (oder länger) von mir verdoppelt. Sicherheiten und Garantien biete ich nicht. Ein Totalverlust aller mir überlassenen Gelder ist möglich, halte ich aber für ausgeschlossen. Dafür sind meine Analysen und Ideen zu gut. Und meine Leidenschaft für Politik zu groß.

Diskretion wird zugesichert. Alle Einzahler / Unterstützer / Darlehensgeber bleiben anonym, wenn nichts anderes gewünscht / vereinbart wird.

Bei mir gibt es keine Steuervorteile für anvertraute Gelder. Wer meine Arbeit ohne Rückzahlungsforderung unterstützen möchte, überweist mir einen Betrag seiner Wahl mit dem Zahlungsgrund: Perfect World

Wer meine Arbeit mit einem privaten Darlehen unterstützen möchte, überweist mir einen Betrag seiner Wahl mit dem Zahlungsgrund: Darlehen Perfect World

Mindestbetrag 100 Euro. Ihre Kontoauszüge und eine Kopie der von mir an dieser Stelle veröffentlichten Vertragsinhalte sollte als privater Darlehensvertrag zwischen Ihnen und mir genügen. Wer möchte, kann mir aber auch einen gesonderten Vertrag zur Unterschrift vorlegen.

Zahlungen können per Banküberweisung, per PayPal, per Scheck oder auch in bar vorgenommen werden. Jede Unterstützung meiner Reformbemühungen, auch aus dem Ausland, wird dankbar angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Toni Aigner

 

 

IBAN: DE97 860 700 240 5353487 00

BIC (SWIFT): DEUT DE DBLEG

 

Postanschrift: Toni Aigner, Postfach 160242
D- 06038 Halle

 

PayPal-E-Mail: toniaigner@web.de

 

Datenschutzversprechen: Die Namen und Daten aller Unterstützer/innen werden grundsätzlich diskret behandelt, keiner dritten Person mitgeteilt.

 

© 2010-2019 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright