Feeds
Artikel
Kommentare

OPD

Ex-„Bild“-Journalist Nicolaus Fest, ehemaliger stellvertretender Chefredakteur der Bild am Sonntag, ist in die AfD eingetreten.

„Alle Moscheen schließen“

Fest fordert, mit dem Islam ebenso zu verfahren wie mit den Nazis: bekämpfen, wo immer das möglich ist. Er sehe daher „keine andere Möglichkeit“ als in Deutschland „alle Moscheen zu schließen“.

Eine pauschale Forderung nach einem Moscheeverbot halte ich für absoluten Schwachsinn. Ein Ding der Unmöglichkeit …

Es kann nicht darum gehen, den Islam zu bekämpfen, sondern ihn zu ändern. In diesem Zusammhang verweise ich gern auf meinen Beitrag vom 01.Juni dieses Jahres.

Alle Muslime, die ihren Glauben auf dem Boden unseres Grundgesetzes leben und tüchtige Staatsbürger sind, gehören zu Deutschland.

(t.a., 06.10.2016, 19.53 Uhr)


© 2010-2020 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright