Feeds
Artikel
Kommentare

Da sich Thomas de Maizière (CDU), unser Bundesinnenminister, in letzter Zeit doch recht engagiert bemüht hat, würde ich bei den Landtagswahlen in NRW eher dazu raten, die CDU anstatt irgendeine andere Partei zu wählen.

Den Alternativen seine Stimme zu geben, beruhigt vielleicht das eigene Gemüt, aber helfen wird es kaum. Solange in der AfD Personalien wie Björn Höcke was zu sagen haben, würde ich jedem konservativen Wähler dazu raten, einen großen Bogen um diese Partei zu machen. Die AfD hat ihren Zweck erfüllt und die Altparteien schön aufgescheucht, aber eine würdige Regierungspartei wird die AfD niemals werden.

Soviel ist heute schon sicher: Wer auch immer diese Wahl gewinnen wird, ist den großen Problemen in Nordrhein-Westfalen nicht gewachsen.

(t.a., 13.05.2017, 17.49 Uhr)


© 2010-2020 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright