Feeds
Artikel
Kommentare

Lese/Empfehlung meinerseits. Die erhellenden Kommentare bei der Meinungsbildung bitte mit einbeziehen . . .

Unnötig, zu erwähnen, dass solche Zustände unter meiner Verantwortung nicht möglich wären. Wer drei Mal unentschuldigt fehlen würde, nicht das Mindestmaß an Lern- und Integrationsbereitschaft zeigt, oder mehrfach straffällig geworden wäre, dürfte seinen Asylschutz (in Windeseile) in afrikanischen EU-Asyl- und Flüchtlingszentren, z.B. in Malawi antreten und dort so lange darauf warten müssen, bis eine Rückkehr in das Land der Ahnen möglich wäre.

Klare Ansagen, hartes Durchgreifen, bevor (!!) Multikulti und die großartige Europäische Idee scheitern und bevor (!!) völkisch-nationale Bewegungen / Parteien noch mehr Zulauf erhalten.

(t.a.)

© 2010-2018 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright