Feeds
Artikel
Kommentare

Twitter-Screenshot vom 20.12.2017

OPD

Wenn der (gescheiterte) geschäftsführende Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) Fehler einräumt und mitteilt: „Wir waren nicht ausreichend vorbereitet“, dann ist dies leider nur die halbe Wahrheit.

Maas und weite Teile unserer Landesregierungen und Bundesregierung, besitzen weder den festen Willen, noch das Rückgrat, um die Bevölkerung wirksamer vor Terroranschlägen und Migrantengewalt zu schützen. „Wir sind mit den Aufgaben völlig überfordert“ hätte ich gern gelesen. Klarheit und Wahrheit . . .

Der furchtbare LKW-Anschlag auf die Besucher eines Berliner Weihnachtsmarktes hat viele Menschen tief erschüttert. Der Massenmörder vom Breitscheidplatz, Anis Amri, ein polizeibekannter Tunesier, tötete 12 Menschen. Fast hundert wurden verletzt, einige von ihnen so schwer, dass sie Pflegefälle bleiben.

Es klebt viel Blut an Merkels Händen. Merkel und die Schar der Realitätsverweigerer aus den Altparteien werden unser Land und Europa in eine tiefe Krise steuern, weil sie den Aufgaben nicht gewachsen sind. Wer wird diesen inkompetenten Haufen zum Umdenken bewegen oder stoppen?

Wie wir uns besser vor islamistischen Terroranschlägen, Migrantengewalt und Ausländerkriminalität schützen könnten, steht hier auf diesen Seiten . . .

(t.a.)

© 2010-2020 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright