Feeds
Artikel
Kommentare

Bild: Screenshot Twitter, Heiko Maas zum Terroranschlag in London

OPD

Mich erschüttert der neuerliche Terroranschlag in London überhaupt nicht. Traurigerweise. Leider …

Ob in England, Frankreich, Belgien, Schweden oder in Deutschland; diese Terroranschläge sind das Ergebnis jahrzehntelanger, verantwortungsloser Regierungsarbeit! Dieser Terror ist die Quittung für kapitales Staatsversagen und auch die Quittung für das große Versagen europäischer Zivilgesellschaften. Jeder weitere Satz wäre pure Zeitverschwendung. Es ist alles geschrieben, hier auf diesen Seiten …

Mich würde ja nur noch interessieren, wie sich Bundesjustizminister Heiko Maas (50, SPD) und andere Gutmenschen artikulieren, nachdem sie einmal nach Sonnenuntergang durch Duisburg-Marxloh oder das Berliner RAW-Gelände oder durch den Görlitzer Park oder eine große Runde über den “Kotti“ (Kottbusser Tor) gelaufen sind – ohne Personenschutz!

Wären Heiko Maas (50, SPD) und die vielen anderen Gutmenschen dann auch wieder „erschüttert“?

(t.a., 04.06.2017, 15.11 Uhr)


© 2010-2018 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright