Feeds
Artikel
Kommentare


OPD

In einem Beratungszentrum für Flüchtlinge – in Saarbrücken – ist heute ein Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) von einem 27-jährigen Syrer erstochen worden.

Eine verantwortungsvolle Regierung würde keinen Asylbewerber und auch keinen Flüchtling in unsere Gesellschaft integrieren; Tür an Tür mit unseren Familien, Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen leben lassen, wenn diese Fremden zuvor keinen umfangreichen Wesenstest bestanden hätten.

Unsere Bundeskanzlerin hat viel Blut an den Händen. Mein Regierungsstil wäre das nicht. Der Schutz der Bevölkerung würde bei mir einen viel höheren Stellenwert bekommen, als es unter Angela Merkel der Fall ist.


(t.a., 07.06.2017, 16.59 Uhr)

© 2010-2020 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright