Feeds
Artikel
Kommentare

Bild: Köln mit Dom und Rheinbrücke

OPD
Hört die Verkündung: Mitten im Ramadan wollen Muslime in Köln gegen Gewalt und Terror auf die Straße gehen. *Tusch!*

Unter dem Motto „Nicht mit uns“ soll bei einer Demonstration am 17. Juni ein Zeichen gegen die jüngsten Anschläge gesetzt werden. Laut Veranstalter seien bis zu 10.000 Menschen für den Friedensmarsch angemeldet.

Da muss erst ein bekannter Konzertveranstalter Klartext reden, damit etwas in Bewegung kommt. Manchmal, so scheint es, zahlt sich Rückgrat – Klarheit und Wahrheit – eben doch aus.

Bleibt abzuwarten, wie viele muslimische Teilnehmer/innen dieser Friedensmarsch tatsächlich haben wird. Die Gutmenschen von der Antifa, Grüne, Linke, Gewerkschafter, SPD-Demonstranten und sonstige Katholiken, Evangelen und Atheisten zählen nicht. Schön auflaufen lassen und danach noch einmal die Streitaxt schwingen; nur so würde sich irgendwann etwas zum Besseren verändern …

(t.a., 10.06.2017, 11.39 Uhr)

© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright