Feeds
Artikel
Kommentare

OPD

Allen friedlichen Demonstranten würde ich ja noch eigenhändig die Plakate malen, aber wer enthemmte Gewalt im Sinn hätte, der bekäme die volle Wucht der Staatsmacht zu spüren, auch die mit Blei und Stahl, für jene, die Brandsätze und Pflastersteine auf Menschen werfen. Ob es dafür Rückendeckung von einer deutlichen Mehrheit der Bevölkerung gäbe? Bestimmt!

Solche Zustände gäbe es unter meiner Führung definitiv nicht. Darauf können Sie einen lassen …

Wenn nur konsequenter und härter durchgegriffen würde, könnte man solche Veranstaltungen mit halb soviel Einsatzkräften absichern.

Die ganzen Brandstifter, Feuerfütterer, Gehwegplattenzerstörer und Flaschenwerfer rigoros mit Elektroschockern oder Betäubungsmunition stellen, dann aus dem Verkehr ziehen, aburteilen und ordentliche Schadenersatzforderungen und Bußgelder aufbrummen. Das gleiche mit allen Vermummten: Runter mit dem Zeug oder 500 € Bußgeld!

In den kleinsten Unruheherd muss sofort eine eiserne Faust einschlagen und für eine zivilisierte und friedliche Demonstrationskultur sorgen. Jeder Brand muss sofort gelöscht – und jede Straftat sofort geahndet werden.

Nur Lehrlinge in dieser Regierung …

(t.a., 07.07.2017, 21.58 Uhr)

© 2010-2020 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright