Feeds
Artikel
Kommentare


Bei Steinewerfern und anderen Kriminellen, die Brandsätze auf Polizisten schleudern, gäbe es bei mir noch ganz andere Tarife.

Es ist ein Unding, was gewaltbereite Chaoten sich seit Jahrzehnten leisten können, weil der Gesetzgeber zu lasch agiert. Ob Farbbeutel auf Joschka Fischer, Eier auf Helmut Kohl oder Torte auf Beatrix von Storch; oder wie heute Mittag: Torte auf Sahra Wagenknecht.

Das ist nicht akzeptabel und hat mit demokratischer Streitkultur nichts gemein. Hinterhältig und asozial, sowas.

Hier würden nur saftige Strafen helfen, zzgl. der vollen Übernahme aller Arzt- und Reinigungskosten etc. pp.

(t.a., 28.05.2016, 15.32 Uhr)

OPD

Nachtrag vom 30.08.2016

In diesem Video wird man Zeuge, wie Jörg Meuthen (Bundesvorsitzender der AfD) am 29.08.2016 mit einer gefrorenen Torte beworfen wird.

In Leipzig kam es in der vergangenen Woche zu zahlreichen Anschlägen auf Autos und Büros der AfD. In Mecklenburg-Vorpommern warfen mutmaßliche Linksextremisten Steine in das Haus von Landessprecher Matthias Manthei. In Berlin werden AfD-Wahlkämpfer schikaniert, bedroht und angegriffen. In Hildesheim wurden mehr als 95 Prozent der Wahlplakate innerhalb einer Nacht zerstört.

Für solche SA-Methoden muss es harte Strafen geben.


© 2010-2021 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright