Feeds
Artikel
Kommentare

OPD

Unsere Mütter haben uns das Leben geschenkt, uns auf die Welt gebracht, gestillt, behütet, getröstet und aufgezogen. Mütter haben uns das Laufen und das Sprechen – so viele Dinge – gelehrt und dabei auch manch Ärger und Leid still ertragen.

Auch wenn wir manches nicht ausgesprochen haben, verstand uns die Mutter fast immer, weil die Augen einer Mutter ihre Kinder bis in die Tiefen des Herzens ergründen kann. Niemand kennt uns besser als unsere Mutter …

Ehren wir unsere Mütter, unsere wichtigsten Verbündeten auf dieser Welt, weil sie uns Liebe, Weisheit und Kultur vermittelt haben. Unsere Mütter haben viel geleistet. Wir sollten auf ihre seelische Verfassung achten und immer für sie da sein, wenn sie uns brauchen.

Der Volksmund trifft den Nagel auf den Kopf:


„Liebe das Mutterherz solange es noch schlägt; ist es gebrochen; dann ist es zu spät.“


Alles Gute

zum Muttertag!



© 2010-2021 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright