Feeds
Artikel
Kommentare

Das hat Stil . . .

Wie jetzt bekannt wurde, hat George Clooney (56) vor vier Jahren 14 seiner besten Freunde mit je einer Million Dollar beschenkt.

Mit dieser Geste wollte George seine Dankbarkeit ausdrücken. „Er wollte, dass seine Freunde wissen, wie viel sie ihm bedeuten. Er sagte zu uns: ,Ich bin nach Los Angeles gekommen und habe auf euren Sofas geschlafen. Ich bin so glücklich, euch alle in meinem Leben zu haben. Ohne euch wäre ich nicht dort, wo ich heute bin und es ist sehr wichtig für mich, dass ich euch etwas zurückgeben kann’“, so einer seiner besten Freunde . . .

Ein Freund des Hollywoodstars ist Kellner in einer Flughafen-Bar in Texas, der eine große Familie zu ernähren hat.

„Ich weiß, dass wir alle harte Zeiten hatten und manche haben sie noch immer. Ich will, dass ihr euch keine Sorgen mehr um eure Kinder, die Schule oder die Abzahlung eurer Schulden machen müsst.“

Tolle Geschichte, die zu Herzen geht . . .

(t.a.)

© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright