Feeds
Artikel
Kommentare

„Was macht gewinnen? – Nicht lange besinnen!
Was bringt zu Ehren? – Sich wehren!“

„Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.“

Autor: Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler, Philosoph und Staatsmann.

Goethes Wort hat Gewicht: Sein Großvater war höchster Justizbeamter der Stadt Frankfurt, sein Vater Doktor der Rechte und kaiserlicher Rat. Goethe selbst studierte Rechtswissenschaften.

Würden unsere Volksvertreter einmal auf Goethe hören, müssten alle Intensivstraftäter mit Migrationshintergrund umgehend ausgewiesen werden. Ohne wenn und aber.

Nichts anderes würde sich die Bevölkerung und das Heer der rechtschaffenden Migranten in dieser Sache wünschen. Letztere schämen sich für ihre notorisch kriminellen Landsleute.

(t.a. im Januar 2016)



© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright