Feeds
Artikel
Kommentare


OPD

Nicht, dass ich hier zu einer Straftat aufrufen würde, aber wäre es nicht ein lukratives Geschäftsmodell, alle öffentlich-rechtlich produzierten Qualitäts-Dokumentationen die – bekloppterweise – einem Verfallsdatum unterliegen, zu kopieren und den höchst interessierten Internetnutzer/innen für unbestimmte Zeit kostenlos zur Verfügung zu stellen?

Damit ließen sich doch bestimmt ein paar Euros verdienen, wenn der böse Raubkopierer seine Werbeanzeigen (oder sonstige Botschaften) geschickt mit einbindet.

Nein, liebe Leute, sowas tut man nicht. Das ist verboten! Raubkopierer kommen nämlich ins Gefängnis.

Achtung: Dieser Beitrag ist eine Satire! Achtung: Dieser Beitrag ist eine Satire! Achtung: Dieser Beitrag ist eine Satire! … Hä?

P.S.: Gerade wollte ich auf „Veröffentlichen“ klicken, da kam mir noch so eine fixe Idee in den Sinn: Warum verschenken wir die aufwendig und z.T. hochwertig produzierten Filme und Dokumentationen der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten – bevor sie allesamt wie ein Suflet in sich zerfallen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden – nicht in einem fairen Losverfahren an alle privaten TV-Sender, damit die Filme wenigstens auf diesem Weg allen TV-Konsumenten erhalten bleiben, wenn auch mit nervigen Werbeunterbrechungen. Vielleicht ein brauchbarer Denkansatz, um weitere Überlegungen anzustellen …

(t.a.)

© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright