Feeds
Artikel
Kommentare

OPD

Ich sage: Besser ein AfD-Experiment, als ein “weiter so“. Schlechter kann es kaum werden. Das Interview der WiWo mit Rainer Wendt ist ein Zeugnis, wie miserabel unsere Altparteien arbeiten.

Die AfD ist nicht annähernd perfekt, aber sie wird lernen und sich weiter entwickeln – oder wieder verschwinden.

Die Systemparteien und ihre öffentlichen Strukturen haben sich unseren Staat längst zu Beute gemacht, um ihres eigenen Vorteils willen – und nicht selten auch ohne jede Rücksicht auf die Zukunft unseres Gemeinwesens. Beim nehmen wird jede Schamgrenze überschritten, aber beim reformieren Beamtenmikado gespielt.

Die AfD könnte der notwendige Stachel im Hintern der Altparteien sein, um jahrzehntelang verschleppte Reformen doch noch auf den Weg zu bringen. Gebt denen eine Chance, unsere Probleme zu lösen. Schaffen die es nicht, werden bessere Parteien kommen.

Greift nach diesem Strohhalm, denn mit der Wahl der AfD würde mehr Sauerstoff in das Brackwasser der Altparteien gelangen. Deren Fehlleistungen sind einfach zu groß, als dass man denen wieder eine Chance einräumen sollte.

Morgen sind Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern. Wählen Sie die AfD – die Alternative für Deutschland.

Tun Sie es.


© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright