Feeds
Artikel
Kommentare

„Der Tod ist unvermeidlich, oder?

In meinem Alter wird das immer deutlicher. Mir macht das keine Sorgen. Ich bin vorbereitet. Wenn ich abtreten muss, dann während ich das tue, was ich am besten kann.

Sollte ich morgen sterben, ich könnte mich nicht beschweren. Es war eine gute Zeit.”

„Ich sehe nicht ein, wieso es einen Punkt geben sollte, an dem man zu alt ist. Ich bin nicht zu alt, und bis ich entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich verdammt noch mal nicht zu alt sein.“

„Haltet euch fern von den Idioten!“

„Lemmy ist für Nichteinmischung – schreiben Sie das!“

„Johann Sebastian Bach rockt auch.“

„Ich hab‘ keine Bibel in der Hand. Bush hat eine, Blair hatte eine, Saddam wedelte mit dem Koran rum, die Schlächter in Srebrenica konnten auch auf die Liebe ihrer Kirche zählen, als sie die Leute da reihenweise massakrierten …“


Lemmy, besser 70 Jahre Löwe, als 100 Jahre Schaf!

Rock’n’Roll!

Ruhe in Frieden …


Link: Motörhead Tour 2015 / 2016 – Interview mit Lemmy / Paris

ZDF aspekte vom 20.11.2015


© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright