Feeds
Artikel
Kommentare

Zwei bekannte deutsche Politiker sind heute verstorben. Lothar Späth (CDU) und Guido Westerwelle (FDP). Der eine ging mit 78 Jahren von uns, der andere mit 54. So ungerecht kann das Leben sein …

Mit Lothar Späth verbinde ich einen großartigen Wirtschaftspolitiker; einen Querdenker und Macher. Jena tat gut daran, das „Cleverle“ zum Ehrenbürger zu machen. Er hatte diese Ehre verdient …

Mit noch jungen 54 Jahren riss eine Leukämie-Erkrankung unseren ehemaligen Außenminister Guido Westerwelle aus dem Leben. Dem Sohn von Geschäftsfreunden, der bei der FDP Mitglied ist, richtete ich vor einigen Jahren, als Westerwelle Station in Halle machte, „schöne Grüße von Toni Aigner“ an Guido Westerwelle aus.

Die Antwort des damaligen FDP-Chefs: „Ach, der von der OPD“.

Ruht in Frieden.

(t.a., 17.03.2016, 16.07 Uhr)



© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright