Feeds
Artikel
Kommentare

Spielt weiterhin Hasche mit Straftätern ausländischer Herkunft; 20, 30 oder gar 60 Mal (!!!), wie im Fall Mehmet – dem Serienstraftäter aus München, bis diese Lumpen endlich abgeschoben werden. Dann brauchen wir in der Tat mehr Polizei.

Aber helfen wird es kaum.

Hilfreich, einzig, wäre die rigorose Abschiebung aller Mehrfachtäter mit Migrationshintergrund + 30 Jahre Einreiseverbot mit Haftandrohung (in Sibirien). Dann bräuchten wir vermutlich nicht mehr Polizei als heute.

Notorisch kriminelle Ausländer tanzen uns doch nur auf der Nase herum, weil sämtliche Regierungspolitiker der letzten Jahrzehnte ihren Wählerauftrag nicht erfüllt haben.

Man könnte es auch Staatsversagen nennen.

(t.a., im Januar 2016)



© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright