Feeds
Artikel
Kommentare

Moschee in Abu Dhabi

OPD

Saudi-Arabien gewährt Frauen ab dem kommenden Jahr den Zugang zu drei Sportstadien, wie die Sportbehörde bei Twitter ankündigte.

Bislang war Frauen in dem erzkonservativen Königreich das Betreten von Stadien verboten. Ende September hatte König Salman zudem das Fahrverbot für Frauen aufgehoben. Sie sollen ab Juni kommenden Jahres am Steuer sitzen dürfen.

Musik in meinen Ohren: Die angekündigten Lockerungen der vielen Einschränkungen für Saudiaraberinnen sind Teil eines gigantischen Reformprojektes: Im Rahmen von „Vision 2030“ will Riad seine Wirtschaft und Gesellschaft umfassend modernisieren.

Wortgold aus dem Munde von König Salam: „Wir gehen zu dem zurück, wie wir waren: dem moderaten Islam, der offen gegenüber der Welt und allen Religionen ist.“

Interessanter Artikel zum Thema von Thomas Fritz auf web.de

Visionen zu haben ist gut! Diese auch umsetzen zu können, noch besser.

Ein freundlicher Gruß an meine Abonnenten aus Saudi-Arabien!

السلام عليكم

(t.a.)

© 2010-2020 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright