Feeds
Artikel
Kommentare

Was für eine beschissene Info, an diesem herrlichen Frühlingstag. Für mich war Prince einer der kreativsten Künstler – ein Wunderkind. Wenn Purple Rain spielt, bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut. Was habe ich in meinen wilden Zeiten für eine heiße Sohle (und Hüftschwung) auf’s Parkett gelegt, wenn “Cream“ lief …


„Ein starker Geist bricht Regeln“ (Prince)

 

An meinem Lieblingsklassiker, einem schwarzen 89er Saab 900 Turbo Cabrio und an meinem ehemaligen Winterauto, einem schwarzen Jeep, hatte ich jahrelang einen kleinen silbernen Aufkleber an der Heckklappe; so sehr mochte ich seine Musik.

Einer der talentiertesten Musiker, ein Genie und Individualist ist heute von uns gegangen.

Jetzt kann er mit David Bowie ein Duett singen, da oben …

Ruhe in Frieden …




© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright