Feeds
Artikel
Kommentare

Die Gerüchte wollen wissen, dass Nichtwähler/innen später weniger Rente bekommen sollen, weil sich unsere Gesellschaft (angeblich) nur mit einer aktiven Teilhabe aller Bürger/innen weiter entwickeln kann.

Es soll interne Aufzeichnungen darüber geben, wer wann zur Wahl gegangen ist, oder (!) Nichtwähler (!) war.

Was hier zu raten wäre – neben einer lückenlosen Aufklärung dieser hundsgemeinen, ja, niederträchtigen Attacke auf unser Selbstbestimmungsrecht auf Denk-Faulheit und Bequemlichkeit –

das kleinere Übel:


BESSER WÄHLEN GEHEN,

als

KRÖTEN ZU SCHLUCKEN.


P.S.: In diesen unsicheren Zeiten kann uns nur noch die Magdeburger-Gartenpartei einen Weg aus der Krise weisen. Ökologisch, sozial und ökonomisch. Von deren Parteiprogramm könnten sich viele Parteien eine große Scheibe abschneiden. Soviel steht ja mal fest …


Ende der Satire

© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright