Feeds
Artikel
Kommentare

OPD

Regierungsnahe türkische Medien machen weiter Stimmung gegen Deutschland. Die Schlagzeile der Zeitung „Yeni Akit“ lautete gestern: „Schlimmer als Hitler“. Dazu zeigte das Blatt (Siehe Screenshot) ein Foto von Angela Merkel mit Hakenkreuz und folgendem Text: „Bei der Unterdrückung und beim Hass hat Merkels Deutschland Hitler überholt.“ Die Zeitung schreibt, in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter würden entlassen, Wohnungen würden nicht mehr an Türken vermietet.

Man fasst sich nur noch an den Kopf, was Erdogan und seine Anhänger immer wieder fabrizieren. Das sind klare Anzeichen unreifer und gestörter Persönlichkeiten.

Einmal habe ich mir die beeindruckenden Kalksinterterrassen von Pamukkale und den gesamten Prozess der Seidenproduktion mit seinen Bestandteilen Seidenraupenzucht, Anbau und Pflege der Maulbeerkulturen und Verarbeiten der Kokons zu Rohseide angesehen, aber so schnell werde ich wohl nicht wieder in die Türkei reisen.

Mensch, Erdogan, versuch‘ es mal mit tieferem Nachdenken. Nicht nur die einheimische Tourismus-Wirtschaft wäre hocherfreut.

(t.a.)

© 2010-2021 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright