Feeds
Artikel
Kommentare

Überraschung: Meine Internetseite wurde letzten Dienstag, am 19.01.2016, zwischen 14 und 14.20 Uhr gehackt.

Mit Stil – muss man sagen. Urplötzlich lag eine Grafik von einer Wasserstandsmeldung über meinem Bedienfeld. Sowas ungezogenes.

Vielleicht lebt der Hacker ja an einem Fluss (wie romantisch). Der Mittelwert des Wasserstandes betrug ca. 3 Meter (08.01. bis 11.01.), der Höchstwert bei ca. 5,30 Meter (am 15.01.). Die Elbe bei Dresden kann es wohl nicht gewesen sein.

Nicht ganz uninteressant: Habe ich am 19.01. nicht den Beitrag über „Die Stadt und die Macht“ veröffentlicht? 3,7 Mrd. Euro verplemperte Steuergelder. Ob sich die Berliner Polit- und Bau-Mafia auf den Schlips getreten fühlte? Ohhh, eure Exzellenz, ich bitte vielmals um Vergebung.

Vor etwa zwei oder drei Wochen sah ich mir – nach Jahren – mal wieder meine Tags (Schlagwörter) im Dashboard an. Da hab ich aber großen Augen bekommen: nicht jugendfrei und echt finster, was ich da zu lesen hatte. Nun ja, es wurde sogleich feucht durchgewischt.

(t.a., 26. Januar 2016)

OPD



© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright