Feeds
Artikel
Kommentare

„Es muss Schluss sein mit this is not my Islam and this is not my Shit and this is not my whatever“ wütete der Konzertveranstalter Marek Lieberberg über den Abbruch des Festivals gestern Abend.

Das die Bevölkerung den Preis dafür trage, dass Gefährder frei herumlaufen anstatt in Haft genommen zu werden, kritisierte Lieberberg genau so wie den Umstand, dass es in Deutschland keine großen Demonstrationen von Muslimen gegen den islamistisch motivierten Terror gibt.

Hierzu werde ich keine Oper schreiben

Wer meine Beiträge aus den Kategorien: Asyl, Extremismus und Terror, Flüchtlingskrise, innere Sicherheit, Integration & Multikulti kennt, dem wird einleuchten, dass wir alle ein viel entspannteres und auch schöneres Leben hätten, würde unser Vaterland nicht von solch kapitalen Luschen regiert werden.

(t.a., 03.06.2017, 10.55 Uhr)

© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright