Feeds
Artikel
Kommentare

Ramsau in Oberbayern, Foto von kordula vahle

OPD

Gewässer sind ein wichtiges Element der Landschaft im Nationalpark Berchtesgaden, vor allem die Seen wie Hinter-, Ober-, oder Königssee.

Wenn sich im Herbst das Laub von Buche und Bergahorn golden färbt, laichen die farbenprächtigen Saiblinge ab. Aber auch über der Wasseroberfläche gibt es jetzt ein buntes Spektakel zu bestaunen. Der Almabtieb, der in Berchtesgaden die Kühe mitunter auch auf den See hinausführt.

„Berchtesgaden im Sternenlicht“ folgt in spektakulären Bildern der Natur im Nationalpark vom Sommer bis in den nächsten Winter.

Ein Film von Jan Haft

Nicht nur ein Film. Ein kleines Kunstwerk, an dem vier Jahre gearbeitet wurde. Kamera, Musik, Sprecher – eine perfekte Komposition. Dafür zahle ich gern meinen Beitrag. Sehr gern!

Danke fürs Wertfernsehen . . .

(t.a.)

© 2010-2020 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright