Feeds
Artikel
Kommentare

Keine zündenden Ideen.Unser Wirtschaftsminister (SPD) kann es nicht besser. Fehlbesetzt und Spass dabei … Auf Kosten der Bevölkerung.

OPD

Wenn die Benzinpreise fallen, freut sich der Verbraucher. Doch wenn es nach dem Wirtschaftsministerium geht, wird das nicht so bleiben. Künftig soll die Sprit-Steuer automatisch angeglichen werden. Bei sinkenden Benzinpreisen würde dann die Spritsteuer automatisch erhöht werden.

Mutig und dumm zugleich, so kurz vor wichtigen Wahlen. Gabriel muss viel Geld dafür bekommen, damit er die SPD noch vor der nächsten Bundestagswahl vernichtet. Anders kann ich mir seine kruden Vorschläge nicht erklären.

Versteht ja jeder, dass die Flüchtlingskrise viel Geld kostet, aber warum muss man wieder und wieder den kleinen Leuten und der Wirtschaft in die Tasche greifen, um die Staatskasse zu füllen. Bei den mafiösen Strukturen im ganzen Land; bei der organisierten Kriminalität, könnte man sich die Mittel holen, die an allen Ecken und Enden fehlen. Dazu fehlt unserer Regierung das Rückgrat und das Talent. Der dumme Michel hält ja so schön still, wenn er gemolken wird. Ist ja viel einfacher …

Mit mir gäbe es keine Flexi-Steuer. Sollen die Bürger und Unternehmen sich doch auch mal freuen, wenn es beim Tanken nicht so teuer ist – und wenn die Heizölpreise im Keller sind.

(t.a., 15.08.2016, 21.25 Uhr) + Aktualisierung am 13.05.2018, da nach dem Server-Umzug viele Bilder nicht übertragen wurden.

© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright