Feeds
Artikel
Kommentare

Fürbittengebet: „Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, für alle Regierungsparteien dieser Erde.“

OPD

Jetzt ‚heulen‘ einige Politiker, weil sich der syrische Terrorist Jaber Al-Bakr in seiner Zelle in der Leipziger Justizvollzugsanstalt erhängt hat. Was hätte man den nicht alles fragen können. Unsere Sicherheitsbehörden wären ja so viel schlauer, wenn Al-Bakr denen wichtige Informationen geliefert hätte. Dummes Zeug …

 

Es gibt kein Informationsdefizit!

Es gibt ein Handlungsdefizit unserer Regierungsparteien!

 

Nur ein paar Stichworte: Externe Asyl- und Flüchtlingszentren und Haftanstalten in Afrika betreiben (wer bei uns nur Probleme macht oder abgelehnter Asylbewerber ist, dorthin verbringen); allen Moscheen in D einen verbindlichen Leitfaden in die Hand geben (wenn Imame dagegen verstoßen, zum Hass oder Dschihad aufrufen – sofort abschieben); Wesenstest für alle Zuwanderer einführen (wer den nicht besteht, weil radikalisiert, sofort abschieben und nicht Tür an Tür mit uns leben lassen); Intensivstraftäter und notorische Bildungs- und Arbeitsverweigerer sofort abschieben; Internetvideos und Internetseiten, die Muslime in D radikalisieren könnten, löschen lassen oder den Zugang dazu verhindern; großzügige Hinweisprämien für alle Flüchtlinge ausloben, die den Behörden radikale Muslime und Terroristen melden; alle Reisepässe von Flüchtlingen und Asylbewerbern einziehen, damit die nicht ungehindert in die Krisengebiete reisen können, um sich dort dem IS usw. anzuschließen; etc. pp.

Macht endlich Eure Arbeit oder verschwindet aus dem Staatsdienst. Die Bevölkerung ist es leid, solche Luschen weiterhin durchzufüttern.

(t.a., 16.10.2016, 16.42 Uhr + Korrektur am 11.10.17)

© 2010-2024 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright