Feeds
Artikel
Kommentare

Wer meinen ersten Wahlkampf vorfinanziert, mit 30 Mio. Euro, dem zahle ich nach spätestens 4 Jahren 60 Mio. Euro zurück. Zzgl. 3 Mrd. Euro Bonus innerhalb von 15 Jahren. Die Auszahlung der 60 Mio. Euro wird vorgenommen, nachdem einem Bundesland oder unserer Bundesrepublik durch meine Politik, durch meine Reformideen ein nachweisbarer Mehrwert von mindestens 160 Mio. Euro erwachsen ist.

Die Auszahlung der Bonuszahlung in Höhe von 3 Mrd. Euro wird vorgenommen, nachdem einem Bundesland oder unserer Bundesrepublik durch meine Politik, durch meine Reformideen ein nachweisbarer Mehrwert von mindestens 13 Mrd. Euro erwachsen ist. Nähere Erläuterungen hier.

Mit meinen politischen Visionen – so meine feste Überzeugung – könnten wir unser Vaterland zu einem Paradies auf Erden machen. Andere Länder würden dem Beispiel folgen. Unsere Welt könnte innerhalb einer Generation zu einem viel besseren Ort werden. Davon bin ich überzeugt. Dafür lebe und brenne ich – seit 20 Jahren.

Mein Investment habe ich am 05.10.2020 überarbeitet / verbessert / ergänzt, da ich bis zu diesem Tag keine liquiden Patrioten für mein exzellentes Weltverbesserungsprojekt begeistern konnte. Nun sollte mein Projekt auch für anspruchsvollere Investoren, Private-Equity-Fonds und internationale Hedgefonds interessant sein.

Die Zeit ist günstig. In 9 Monaten finden die nächsten Landtagswahlen in meinem Bundesland Sachsen-Anhalt statt. Bekomme ich meine Wahlkampfmittel zeitnah zusammen, könnte ich im Juni 2021 durchaus Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt werden – oder mindestens eine Regierungsbeteiligung erlangen.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Auch öffentlich, z.B. auf Twitter.

Danke für Ihre Zeit.

© 2010-2020 Toni All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright